Drucken

Erwachsene


Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen wenden Sie sich bitte ans Pfarramt.

 

Auszeit - Meditative Andachten


finden jeweils am letzten Donnerstag des Monats um
19.00 Uhr in der Kirche statt


Stille, kurze Texte, Cellomusik


mit Pfrn. Nadine Karnitz und Magdalena Burger


 

Tag der Stille

 
findet halbjährlich auf dem Herzberg statt
Daten werden publiziert

Der Tag der Stille wird begleitet und hat neben den gemeinsamen Meditationen viel Zeit, allein in der Natur unterwegs zu sein oder sich im Gartenhaus auf der Isomatte zurückzuziehen. Es gibt auch die Möglichkeit, Gespräche über die Themen zu führen, die einen beschäftigen.

Informationen erteilt gerne Nadine Karnitz.

 

Projektchor für Jung und Alt


Probedaten:

Montag, 14. Mai
Mittwoch, 16. Mai
Donnerstag, 24. Mai

Beginn: 19.30 Uhr


Auftritt im
"Zauberhaften Familien-Gottesdienst"
in der L
angen Nacht der Kirchen
am Freitag, 25. Mai

Jede/r ist herzlich willkommen!

Wir proben 2 - 3 mehrstimmige Lieder unter der Leitung von Susanna Kuhn.

Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid und euch telefonisch oder per Mail bei uns anmeldet!

Auskunft erteilt gerne das Pfarramt:
056 443 15 45 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer

 

Studienreisen

2014 führte unsere Reise nach Amsterdam

Bericht Reise nach Amsterdam 2014 (pdf)

2016 reisten wir nach Budapest
Bericht Reise nach Budapest 2016 (pdf)