Drucken

Taufe


Mit der Taufe beginnt ein Weg…

Die Taufe ist ein Symbol für die bedingungslose Liebe Gottes zu uns Menschen. In der Taufe bekennen wir, dass nicht alles in unserer Hand liegt, sondern dass wir angewiesen sind auf Gottes schützenden Segen. Mit der Taufe ihres Kindes zeigen Eltern, dass sie ihr Kind im christlichen Glauben aufwachsen lassen und ihm diesen näher bringen wollen.
Bei dieser Aufgabe werden sie unterstützt durch die vielfältigen Angebote für Kinder und Jugendliche und von Götti und Gotte.


Wenden Sie sich gerne an uns, wenn Sie Ihr Kind taufen lassen möchten:

Pfarrerin Nadine Karnitz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Pfarrer Jan Karnitz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mühlegässli 15

5107 Schinznach-Dorf

Telefon Pfarramt: 056 443 15 45