Es gibt zahlreiche Angebote für dich in unserer Kirchgemeinde.

• Familiengottesdienste
    • Ferienplausch-Gottesdienst
    • Familiengottesdienste mit Abendmahl
    • Weihnachtsspiel
    • Heiligabend für Familien am 24. Dezember um 16.00 Uhr

Fiire mit de Chliine

Das Fiire mit de Chliine ist ein kleiner Gottesdienst in unserer Kirche, mit einer Geschichte, Liedern und Spielen in kindgerechter Atmosphäre.
Danach sind alle ganz herzlich zum Zvieri in die Pfarrschüür eingeladen.

Eingeladen sind alle Kinder bis zum grossen Kindergarten. Gerne dürfen auch Grosseltern oder Gotte und Götti mit den Kindern kommen.
Wir freuen uns auf euch!

Die Termine werden jeweils im Schinznacher und in unserem Schaukasten publiziert.

Nächster Termin: Samstag, 21. Oktober um 16.00 Uhr in der Kirche

Ferienplausch

Für die Kinder vom Kindergarten und der 1. Klasse findet einmal jährlich ein "Ferienplausch" statt.

Die Einladungen werden jeweils im Kindergarten und in der Schule verteilt.

LEGO®Stadt

Von Zeit zu Zeit bauen wir mit den Kindern der 2. bis 6. Klasse eine riesige Lego®Stadt.

Wir werden informieren, wenn ein neuer Termin feststeht. Einladungen werden jeweils verteilt.

Rückblick:
Am Wochenende vom 21. und 22. Mai haben 26 Kinder von der 2. bis zur 6. Klasse aus unzähligen Legosteinen eine LEGO®Stadt gebaut.
Begleitet wurden die Tage vom Bibellesebund. Bunte Reihenhäuser, Hochhäuser, ein Fussballstadion, eine Kathedrale und noch viele Bauten
mehr sind an diesen Tagen entstanden. Die Kinder hatten viel Spass.

Jugendraum

Der Jugendraum ist geöffnet für Jugendliche der 6. Klasse und der 1.-3. Oberstufe

jeweils von 19.30 - 21.30 Uhr, Beginn: in der Kirche

Termine werden im Schinznacher und in einem Brief an die Jugendlichen bekannt gegeben.